Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
Sternekoch Niklas Oberhofer vor dem epoca by Tristan Brandt im Waldhaus Flims. Foto: Dani Ammann

4-Hands Dinner mit Marco Campanella

Von Mai bis September verwandelt sich das Hotel Eden Roc in Ascona, Schweiz, in eine kulinarische Bühne. Hauptakteur sind kreative Gerichte, die überraschen und inspirieren sollen. Der mit 2 Michelin-Sternen gekürte Gastgeber Marco Campanella lädt herzlich zu seinen 4-Hands Dinnern ein.

Gemeinsam mit hochkarätigen Gastköchen und Köchinnen sowie aufstrebenden Küchenstars kreiert er einzigartige Menüs. Die verschiedenen Stile, Philosophien und Herangehensweisen sind allgegenwärtig und fliessen in die Kreationen mit ein.

3 Sterne, 4 Hände: Sternekoch Niklas Oberhofer zu Gast

Am 25. Juni 2023 war ich zu Gast und konnte meine moderne Küche auf französischer Basis mit asiatischen Einflüssen präsentieren, die auf die besten Produkte und Zulieferer aus der Region zurückgreift.

Es war ein richtig tolles Event!

Beim 4-Hands Dinner haben wir den Gästen ein köstliches 6-Gang-Menü inkl. Aperitif geboten. Unterstützt wurden Marco und ich natürlich von unseren tollen Teams: Ich brachte vier meiner Köche aus dem epoca by Tristan Brandt mit und Marco stellte an diesem Abend ein 6-köpfiges Küchenteam. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Marco und ich haben jeweils drei Gänge gekocht und die Gäste waren rundum begeistert. Das Feedback war mega! Ich freue mich schon auf das nächste 4-Hands-Dinner!

Hast du Fragen?

Dann melde dich gerne bei mir!